Stefan Latuski ist Diplom Kaufmann und ist im Juli 2021 in den öffentlichen Sektor gewechselt. Er ist Vorsitzender der Geschäftsführung des IT-Systemhauses der Bundesagentur für Arbeit. Das IT Systemhaus ist der operativer IT Dienstleister der Bundesagentur und damit einer der größten IT Arbeitgeber im Public Sector. In dieser Rolle treibt er die digitale Transformation einer der größten deutschen Behörden voran. Vor seinem Wechsel in den öffentlichen Sektor war er 15 Jahre in verschiedenen IT Bereichen für den Siemens Konzern tätig.

Nach seinem Start bei der Siemens AG war Stefan Latuski für verschiedenste internationale M&A Projekte als IT Projektmanager tätig. 2014 wechselte er intern in den Siemens Industry Sector und übernahm eine Funktion in der IT Strategie. Anfang 2015 wechselte Stefan Latuski in die Verkehrstechnikbranche des Konzerns, zunächst als Head of IT für die Business Unit Rolling Stock, seit 2017 dann als weltweit verantwortlicher CIO für die gesamte Siemens Mobility. In diesem Zusammenhang verantwortete er unter anderem die geplante Ausgliederung der Siemens Mobility und Fusion mit der Alstom. Letztere wurde jedoch 2019 durch die EU Kommission untersagt.